Termine

23.3.24 Workshop JIN SHIN JYUTSU und Klangmeditation

In diesem Workshop tauchen wir in die Selbsthilfemöglichkeiten des Heilströmens ein. Wie kann ich mich selbst auf dem Weg zu körperlicher, seelischer und geistiger Harmonie unterstützen? Kristall-Klangschalen begleiten uns mit ihren kraftvollen Frequenzen und unterstützen deinen individuellen Prozess.
Zeit: 10.30 -16 Uhr
Ort: DEIN FREI RAUM, Westerrönfeld, (www.yoga-rendsburg.de)
Beitrag: 99 Euro

25.5.24  JIN SHIN JYUTSU und Klangmeditation

In diesem Tagesseminar in Stade verbinden wir die Kunst des Heilströmens mit den harmonisierenden Frequenzen der Kristall-Klangschalen, um das freie Fließen der Lebensenergie zu unterstützen. Unsere Reise führt uns immer tiefer zu uns selbst und dem, wer wir wirklich sind, tief in unserem Kern. Strömsequenzen wechseln sich mit Klangmeditationen ab und fördern unser körperliches und seelisches Wohlbefinden.
In der direkten Selbstanwendung lauschen wir den Botschaften unseres Körpers und unterstützen unsere Selbstheilungskräfte.
Die wohltuenden Klänge helfen dem Körper zu entspannen und energetische Blockaden zu lösen.
Strömtipps für den Alltag geben dir die Möglichkeit JIN SHIN JYUTSU zu deinem täglichen Begleiter werden zu lassen.
Lass uns anfangen - unsere Hände haben wir immer dabei!
Zeit: 10.30 -18 Uhr
Ort: Seminarhaus Innere Arbeit, bei Stade (www.innere-arbeit.de)
Beitrag: 140 Euro


Ab sofort finden Sie mich auch in Hamburg-Volksdorf, Kattjahren 8!